Der Orchesterverein Öhringen lädt auf den 24. Oktober 2020 19:00 Uhr zu einem Sonderkonzert in die Kultura ein. „Besondere Zeiten erfordern entsprechende Reaktionen“, so hieß es in der Entscheidungsfindung. Zur Aufführung kommt ein reines Mozartprogramm mit dem berühmten Violinkonzert Nummer fünf in A – Dur KV 219 mit der Solistin Yorae Kim und der heiter-virtuosen Sinfonie Nr. 29 (A-Dur KV 201). Die grandiose Musizierfreude des Mozartschen Genies isteine ideale Kraftquelle und Inspiration gegen jede Dunkelheit! – Natürlich gelten weiterhin strenge Hygieneauflagen für die Kultura, die hier abgerufen werden können. Diese Vorschriften betreffen u.a. das Teilnahmeverbot von infizierten Personen, Mund-Nasenschutz-Pflicht, Begrenzung der Zuhörerzahl auf 150 mit Einhaltung von Mindestabständen bei den Sitzplätzen.

Der Eintritt ist frei, um eine Spende am Ausgang wird gebeten.

Gebucht wird ab sofort telefonisch beim Vorstand (J. Stier, 07941 / 648566) und bei allen Orchestermitgliedern. Die Angabe von Name, Adresse und Familienzusammengehörigkeit der angemeldeten Personen ist unbedingt erforderlich. Nach dieser Liste werden die Sitzplätze zugewiesen. Natürlich kann auch per Mail gebucht werden: Jostix49@gmail.com (Vorstand) oder info@orchesterverein-oehringen.de (Homepage).