Archiv für November 2023

Konzert Kultura Öhringen

5. Mai. 2024 17.00 Uhr

Sinfoniekonzert

Programm:

WOLFGANG AMADEUS MOZART (1756 – 1791)
Ouvertüre zur Oper Idomeneo KV 366
FRÉDÉRIC CHOPIN (1810-1849)
Klavierkonzert Nr. 1 e-Moll, op.11
Allegro maestoso – Romanze (Larghetto) – Rondo (Vivace)
Pause
LUDWIG VAN BEETHOVEN (1770-1827)
Sinfonie Nr. 7 A-Dur op. 92
Poco sostenuto, Vivace – Allegretto – Presto – Allegro con brio

Solistin Friederike Haug Dirigent Uwe Reinhardt Orchesterverein Öhringen

Jubiläumsjahr-Rückblick

Unser Jubiläumsjahr neigt sich dem Ende zu und wir blicken dankbar zurück auf gelungene Konzerte und einen Festabend im Blauen Saal des Schlosses, zu dem wir viele Ehrengäste und ehemalige Mitglieder begrüßen konnten und der zu einer fröhlichen Geburtstagsfeier wurde.

Schon proben wir für die Konzerte des kommenden Jahres, doch möchten wir an dieser Stelle noch einmal innehalten und unserem Publikum für die große Resonanz und Anteilnahme danken und allen unseren Freunden und Förderern für ihre Treue und Unterstützung.

Wir wünschen Ihnen allen eine frohe Advents- und Weihnachtszeit und einen guten Start in das neue Jahr.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen 2024 und grüßen Sie herzlich

Ihr Orchesterverein Öhringen

Festveranstaltung zum 100jährigen Jubiläum

Blauer Saal im Schloß am 15-11-2023

Gemeinsames Konzert mit der Stadtkapelle am 27.10.2021 – Presse